Hochqualitative Hersteller

 

Neben japanischen Fahrzeugen arbeiten wir auch gern mit, natürlich nicht zu vernachlässigen auf dem Motorradmarkt: den Italienern.

Als Beta Vertragshändler bereitet es uns viel Freude Crossfahrern, hauptsächlich aber dem jüngeren Publikum im Bereich 50ccm und 125ccm mit den Offroadmaschinen ein Stück italienische Geschichte in Kombination mit erstklassiger Technik näherzubringen.

 

Eine weitere Vertragspartnerschaft pflegen wir mit Arctic Cat (Textron) dem Preis- Leistungsmäßig unschlagbaren Hersteller in Sachen ATV.

Arctic Cat ist eine kanadische Marke, welche sich auf ATV, UTV und Schneemobile spezialisiert haben.

Es muss nicht für jeden ein Highend Japaner sein, für einige Vorhaben sind günstigere Quads völlig ausreichend.

 

Ebenso arbeiten wir gerne mit Kymco zusammen, welche in einer ähnlichen Richtung wie Arctic Cat einzuordnen sind. 

Wir möchten jeden Kunden mit seinem Traumfahrzeug zusammenbringen.

 

Wo 50ccm Roller unterwegs sind, darf Peugeot natürlich nicht fehlen. viel verkauft und viel betreut.

 

Marken mit denen wir zusammenarbeiten

 

 

Aprillia

Piaggio

BMW

KTM

Polaris

Derbi

Triumph

Ducati

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.